27./28. Sep 2014 @ 2-Tage-Tour nach Serfaus

Die 2-Tage-Tour führt uns dieses Jahr ins benachbarte Österreich, genauer gesagt nach Serfaus. Uris!er-Reisen konnte für uns ein tolles Arrangement im Hotel Astoria in Serfaus reservieren. Abreise wird am Samstag schon um 7.30 Uhr sein, so dass wir um die Mittagszeit in Serfaus eintreffen.... bitte weiterlesen

 

Hotel Astoria Serfaus
Hotel Astoria Serfaus

Die Fahrt führt uns über den Sattel, dem Walensee entlang ins St. Galler Rheintal, über die Grenze in Feldkirch nach Bludenz, weiter durch den Arlberg nach Landeck und schliesslich zu unserem Zielort Serfaus. Natürlich darf der Kaffeehalt

unterwegs nicht fehlen.

 

In Serfaus stehen uns dann sämtliche Bergbahnen der Wanderregion Serfaus-Fiss-Ladis sowie der Wanderbus zwischen den Dörfern zur freien Verfügung. Am Samstag Nachmittag ist eine geführte Wanderung geplant. Wer sich nicht für‘s Wandern begeistern kann, darf sich auch mit einer der Bergbahnen zum Wanderziel hochgondeln lassen. Wer lieber auf die tolle Berg– und Wanderwelt verzichtet, dem stehen in unserem Hotel ein 150 m2 grosser, neu erstellter Wellnessbereich zur Verfügung. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird für ein Alternativprogramm gesorgt sein.

 

Das Abendprogramm steht noch nicht definitv fest. Es wird uns aber sicher nicht langweilig (vielleicht treffen wir ja wieder Prominenz an wie letztes Jahr). Das Sonntagsprogramm wird wetterabhängig gestaltet. Die Rückfahrt ist auf 14 Uhr geplant, so dass wir gegen 18 Uhr wieder zurück im Urnerland sind.

Reisekosten:

Die Kosten betragen Fr. 90.— pro Person.

 

Im Preis enthalten sind:

  • Fahrt mit Reisecar
  • Übernachtung im Doppelzimmer (evtl. Mehrbettzimmer für Familien)
  • Nachtessen
  • Frühstück
  • Benützung der Bergbahnen Fiss-Serfaus-Ladis
  • Ermässigung für Kinder unter 16 Jahren 50%

Anmeldung:

Aus organisatorischen Gründen eine Anmeldung bis 28. Juni 2014 erforderlich.

 

Anmeldung online

 

oder telefonisch an Erwin Gisler, Tel. 079 452 46 00

 

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme

Euer Vorstand