Lustiger Spiel- u. Grillabend

Am 21. Mai 2016 konnten wir im Holzboden einen lustigen Spiel- u. Grillend geniessen. Das Wetter spielte voll und ganz mit! Die Teilnehmer mussten sich die Gunst des Grillmeisters redlich verdienen. Gefragt waren besondere Fertigkeiten beim Bocciaspielen u. beim Gummistiefel-Weitwurf (Die einen flogen mehr hoch als weit:) 

Als nächstes mussten die 10 Teilnehmer beim Darts ihre Präzision unter Beweis stelle und zu Guter letzt musste noch geschätzt werden, wie viele Kaffeebohnen im vorzufindenden Glasbehälter waren. Nur zu dumm, dass der Vize die Anzahl vergessen hatte, so durfte die 2500 Böhnchen noch einmal gezählt werden ;) Auf den Grillchef Jäggi konnte man sich wie immer voll verlassen. Das Fleisch war lecker u. zart und wir konnten uns stärken für die anschliessenden Jassrunden. Hier gehts zur Bildergalerie.