Bericht zum Sport- u. Wandertag

Am 25. Sept. 2016 durften wir an einem wunderschönen Herbsttag mit unserer Vereinsfamilie den Sport- und Wandertag im Gebiet Biel-Kinzig durchführen.

Der Ausflug begann mit Kaffee und Snacks beim Spielplatz auf dem Biel. Wobei sich alle nochmals etwas stärken konnten bevor es Richtung Klettersteig bzw. Obflüh ging. Es waren erfahrene aber auch etwas skeptische Kletterer/innen dabei, welche sich auf den Klettersteig wagten. Aber schon bald war klar, dass ist eine coole Sache und jeder und jede hatte sichtlich Spass dabei. Alle meisterten ohne Mühe den Klettersteig „Fruttstägä“ und auch den Abstieg nach Obflüh war kein Problem. Die restlichen Mitglieder nahmen den etwas gemütlicheren Weg unter die Füsse. Sie gingen einen Teil des Schächentaler Höhenweges, wobei wir uns dann alle bei ds Chlüser’s in Obflüh verpflegen durften. Und es fehlte an nichts. Es war eine gemütliche Runde mit rund 20 Vereinsmitglieder, die Sonne war übrigens der ganze Tag mit von der Partie. Auch dieser Anlass hat auf jeden Fall Wiederholungspotenzial. Hier sind noch weitere Bilder zu sehen.