Bericht zum Curling-Turnier mit RMV Unterschächen

Am 24. März 2018 fuhren 25 Mitglieder des VMC Spiringen und 8 Mitglieder des RMV Unterschächen mit dem Car nach Engelberg. Aus Anlass des 100-Jahr-Jubiläums des VMC Spiringen war ein Curling Turnier angesagt.
6 Teams spielten in der Vorrunde um den Einzug in den Halbfinal. Im Halbfinal und im Final konnten schon einige Verbesserungen festgestellt werden und es entstanden sehr hochstehende Wettkämpfe. 

 

 

Schlussendlich schwang das Team „Schächentaler Gruess“ mit Adrian Arnold, Bruno Gisler, Walti Gisler und Erich Gisler oben aus. Anschliessend des Curling Turniers wurde ins Hotel Wasserfall disloziert und die Sieger des Curling Turniers, die Kapelle Schächentaler Gruess hat den Ausflug nach Engelberg musikalisch ausklingen lassen. An dieser Stelle herzlichen Dank der Musik und auch dem Chauffeur Simi. Einige Bildimpressionen findest du hier.